Hallo liebe PSG – Mitglieder!

Ich bin Agnes Arnold und darf seit dem 01.August 2017 als Diözesankuratin die PSG in der Diözese München und Freising begleiten. Ich bin in München aufgewachsen und war als Jugendliche selbst in der Jugend vor Ort engagiert. Nach meinem Studium zur Religionspädagogik war ich die letzten Jahre   als Gemeindereferentin in verschiedenen Pfarreien der Diözese für Jugendarbeit zuständig.

Jetzt freue ich mich als Diözesankuratin das Münchner Team zu verstärken. Mit dem Bundeslager in Immenhausen hatte ich einen tollen Start und habe das Lagerleben und viele beeindruckende Pfadfinderinnen kennengelernt.

Wie ihr mich am besten erreicht, findet ihr hier.

Bundeslager ist der Hit!

Wollt ihr wissen, wie es Rosalina Anfang August ergangen ist? ...

Wer wohl auf dieser Bank sitzt...? Und was ist das überhaupt für eine Bank...?

Wie wir in der PSG jedes Jahr dem Auszug der Israeiter aus Ägypten gedenken, erfahrt ihr hier...

...wenn ihr wissen wollt, wie die Zeitmaschine entschlüsselt wurde, klickt hier...

Caraca, Action, Laser, Bruckmühl,...? Wie das alles unter einen Hut passt, könnt ihr hier erfahren...