Vom 07.-08.03.2020 stand auch schon unser erstes Altersstufen-Wochenende im neuen Jahr an: diesmal haben sich die Caras, Ranger und Cadets getroffen, und sich wieder einem kreativen Workshop gewidmet. Auch heuer hat das Thema "Nachhaltigkeit" eine Rolle gespielt und es wurde gemeinsam mit ein bisschen Zeit, Liebe und Mühe aus alten Wegwerfprodukten, etwas nützliches und schönes Neues geschaffen. Am Sonntag haben wir uns dann mit dem Thema "Fairfashion" auseinandergesetzt und in verschiedenen Workshops unser Wissen über Nachhaltigkeit in der Mode aufgefrischt.

Es war ein viel zu kurzes Wochenende, aber das nächste kommt bestimmt :-)

Wer Lust hat eine (oder alle) unserer tollen Ideen in der Gruppenstunde zu benutzen, kann sich hier (https://www.psg-muenchen.de/dokumente.html) unser Heft mit den Workshop-Anleitungen downloaden!

von

Zurück